Hundetrainer Praktikum

Als angehende/r Hundetrainer/in in Ausbildung hast du die Möglichkeit bei uns ein oder zwei "Praxis-Semester" in Form eines bezahlten Praktikums zu absolvieren.

 

Du kannst unsere Gruppenstunden begleiten und lernen, wie man anleitet, sinnvoll Übungen gestaltet oder Gruppenkonzepte erstellt.

 

Auch in ausgewählten Einzelstunden darfst du uns über die Schulter schauen und Wissen mitnehmen. Zusätzlich bieten wir dir 14tägig ein einstündiges Coachinggespräch via Zoom an, in dem du deine Fragen stellen und dich weiter entwickeln kannst.

 

Kosten:

 

1 Praxis-Semester (6 Monate): 800€

 

2 Praxis-Semester (12 Monate): 1200€

 

Du hast Interesse? Dann sprich uns gerne an! Ein Einstieg ist immer zum Monatsanfang möglich.

 

 

Kontakt

Hunde-Uni Trier

 

Denise Schumacher

 

Mobil

+49 176 62654390

 

Telefonzeiten:

Montag 14-15h, sowie jederzeit per SMS oder Whats App (gerne auch per Sprachnachricht).

 

E-Mail

denise@hunde-uni-trier.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Uni Trier