Unsere Kontaktdaten:

Telefonzeiten:

 

Wir sind Montag 14-15Uhr für euch mobil unter 0176 62654390 oder jederzeit per SMS und Whats App erreichbar. Gerne könnt ihr uns auch eine Sprachnachricht aufsprechen - wir melden uns dann sobald es geht zurück!

 

Bitte beachtet, dass wir fast den ganzen Tag draußen sind und da keinen PC dabei haben - am einfachsten ist es eine kurze Nachricht auf dem Handy zu hinterlassen! Der Empfang am Trainingsgelände ist schlecht und die Arbeitszeiten als Hundetrainer sind oft dann, wenn andere Feierabend machen... Auch unsere eigenen Hunde wollen gut versorgt sein und so bleibt wenig Zeit für Emails und Social Media. Wir geben aber unser Bestes eure Anfragen zeitnah zu beantworten!

 

Fragen und Terminvereinbarung:

Hunde-Uni Trier

 

Denise Schumacher

 

Mobil: +49 176 62654390

 

E-Mail: denise@hunde-uni-trier.de

 

Eine Wegbeschreibung zu unserem Trainingsgelände in Trierweiler-Sirzenich findet ihr unter "Campus Anfahrt"!

 

 

 

Kontakt

Hunde-Uni Trier

 

Denise Schumacher

 

Mobil

+49 176 62654390

 

Telefonzeiten:

Montag 14-15h, sowie jederzeit per SMS oder Whats App (gerne auch per Sprachnachricht).

 

E-Mail

denise@hunde-uni-trier.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Uni Trier