Ein gutes Team werden! - Mit Wissen und Intuition in Zerf

Am Standort Hochwald in Zerf unterstützen wir euch, wenn ihr aus Konz, Saarburg, Weiskirchen, Losheim am See, Pellingen, Mandern kommt.

 

Auf unserem wunderschön gelegenen Gelände in Zerf finden Mensch und Hund eine eingezäunte und sichere Trainingsfläche auf der gemeinsam geübt werden kann und ebenso Raum für Kommunikation unter den Hunden gegeben ist. Zum Gelände gehört zusätzlich ein Waldstück, dass sich ideal für Such- und Dummyarbeit eignet.

 

Am Standort Hochwald arbeiten wir mit Kleingruppen zu maximal 4 Mensch-Hund-Teams in einer Gruppe (30€/Std.).

 

Auch außerhalb des Geländes bieten wir Alltagstraining an um euch bestmöglich auf das "wahre Leben" ausserhalb des Hundeplatzes vorzubereiten und treffen uns dazu an Plätzen in der näheren Umgebung.

 

Im Hochwald bieten wir euch außerdem immer wieder Hundewanderungen an, bei denen wir gemeinsam die Region entdecken.

 

Natürlich stehen wir euch bei speziellen Problemen, wie Angst oder Aggression auch im Rahmen von verhaltenstherapeutischen Einzelcoachings unterstützend zur Seite.

Den Stundenplan für den Standort Zerf findet ihr in Kürze hier.

Kontakt

Hunde-Uni Trier

 

Denise Schumacher

 

Mobil

+49 176 62654390

 

Telefonzeiten:

Montag 14-15h, sowie jederzeit per SMS oder Whats App (gerne auch per Sprachnachricht).

 

E-Mail

denise@hunde-uni-trier.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Uni Trier